Das NICHTS hat länger gedauert als gedacht.
Das war so nicht geplant und ganz gewiss nicht beabsichtigt. Ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, denn der Verlust von Worten, das Fehlen jeglicher Gefühle, Gedanken und Inspirationen war vor allem für mich selbst erschreckend und schmerzhaft. Einerseits. Andererseits auch entspannend, wohltuend und beruhigend. ICH muss nichts machen. ICH kann nichts machen. Es wird mir geschenkt!
Ich darf loslassen - immer mehr. Auch Dinge, die mir wertvoll und kostbar sind. Die mir Spaß machen und gut tun. Das ist nur authentisch und garantiert mir selbst und meinen LeserInnen, dass ich versuche so ehrlich und aufrichtig wie möglich zu schreiben.
Ich will weder dramatisieren oder beschönigen. Sondern ich will weiterhin in diesem Blog die himmlisch-irdischen Momente im Leben der Inge O. aus S. be- und aufschreiben. Das ist meine - mir gegebene- Art mich auszudrücken. Zu öffnen. Transparent zu sein. Schwächen und Fehler nicht zu beschönigen. Gutes und Schönes zu würdigen. Schwieriges, Fragen und Probleme zu teilen.
Ich schreibe in erster Linie für mich selbst. Doch natürlich ist mein Schreiben von dem Wissen beeinflusst, dass andere Menschen es lesen können und werden. Das stellt mich vor eine große Herausforderung und dieser versuche ich gerecht zu werden. Nicht indem ich immer "liefere". Sondern indem ich - nach bestem Wissen und Vermögen - versuche authentisch zu bleiben.
yeah, yeah, yeah!!!!
AntwortenLöschensie schreibt wieder!
was für eine bereicherung!
ich werde wieder um viele worte, gedanken, bilder und vieles mehr reicher!
danke dafür!