Mittwoch, 6. März 2013

Notiz-Blog




http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/519600/519661/1280x.jpg
/img.fotowelt.chip.de

Die Sonne scheint. Es ist hell draußen. Unglaublich diese Wirkung! Unglaublich wohltuend. Heilsam. Lebenslust wird gesteigert. Endorphine werden ausgeschüttet. Fensterputzen macht wieder Sinn. Yeah. Danke für die Sonne!

www.tamidorina.de
Sich selbst aushalten. Mit den eigenen Gedanken und Gefühlen klar kommen. Alleine schaffe ich das nicht. Es ist Gnade, es ist Geschenk, es ist unverdiente Liebe Gottes, das ich damit - mit mir - zu ihm kommen darf. Danke, das du mich aushältst.

www.weltbild.de
Gestern Abend habe ich mir die Zeit genommen, einen besonders schwer verdaulichen Film in Ruhe anzuschauen: Beim Leben meiner Schwester. Das steckt mir heute noch in den Knochen. Danke für die Gesundheit meiner Kinder!
http://www.alltag-tipps.de/tl_files/alltag-tipps/text-img/Buegeln.jpg
www.alltag-tipps.de
 
Wäsche wieder draußen trocknen können. Der Duft nach Frühling im Kleiderschrank. Drei Körbe Wäsche bügeln, falten, wegräumen. Socken von fünf Personen sortieren. Wie gut, das es Podcasts gibt. Danke für das Internet.


www.gerth.de

Das ein Mensch in Amerika vor drei Jahren ein Buch geschrieben hat, das mich gerade jetzt inspiriert, wo ich auf der Suche bin! Danke für dieses Buch. Danke für Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen