Dienstag, 21. August 2012

Save the date



Der Link zu meiner Wunschliste!


Es gibt diese überaus praktische Funktion bei  Amazon eine Wunschliste öffentlich zu machen. 
Das bedeutet NICHT, dass alles dort bestellt werden sollte, sondern, ganz im Gegenteil -  besonders was die Bücher betrifft -  bitte ich euch, sie in einer guten alten Buchhandlung, oder, von mir aus, auch in der Mayerschen oder bei Hugendubel zu kaufen. 
Der Vorteil dieser Wunschliste ist offensichtlich, man weiß genau wo man dran ist. Besonders wenn man aufmerksam meine Kommentare liest. 
Der Nachteil ist, das man nicht einstellen kann, wenn ein Geschenk schon gekauft wurde. 
Aber, dank der großen Auswahl glaube ich einfach fest daran, dass es schon passen wird. Und was nicht passt, wird passend gemacht.





Ich bin sogar schon sehr gespannt wer mir was schenken wird und warum. Wollt ihr meiner größten Sucht (lesen, nicht essen!) Stoff verschaffen, mir Wellness-Orgasmen bereiten oder in solides Schuhwerk investieren?

  
                                                                                                           

Schafft ihr es nur noch zu IKEA oder setzt ihr euch hin und schreibt eine liebe Karte und steckt zweckgebunden Geld rein? Ich freu  mich jetzt schon. Allein sich die Sachen auszusuchen macht Spaß.  Das schönste Geschenk ist sowieso die Party mit euch!

(Wer aus irgendeinem Grund nicht zurecht kommt, kann auch nach i43 unter Wunschliste suchen.Oder ganz altmodisch bei mir nachfragen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen