Samstag, 29. September 2012

Don`t touch my Stuhl!

Damit man diese Satzschöpfung versteht, muss ich ein wenig ausholen: 
Die jüngste Schwester einer Freundin sagt des Öfteren zu ihrem Liebsten: "Don´t touch my hair, you make it dirty." Dieser Ausspruch wurde zu einer Redewendung und wird jetzt in allen möglichen Situationen und auf alle möglichen Gegenstände angewendet. Meine Freundin bekam nun eines Tages einen ähnlichen Stuhl derselben Luxusmarke geschenkt - auf dass sie ihren Luxuskörper darin schonen, bräunen und entspannen könne. Um den bequemen, neuen und wertvollen Stuhl vor der Verunstaltung durch dreckige Kleinkinderhände zu schützen, bläute sie ihrer Brut ebendieses Verbot ein: "Don´t touch my Stuhl!" Jetzt bleibt nur noch offen, ob die Kinder der Vokabel "chair" nicht mächtig waren, oder die Mutter ...
Auf jeden Fall gilt diese Regel ab jetzt auch bei uns: Don´t touch my Stuhl! Denn ich bin überglücklich diesen überaus schönen und unglaublich bequemen Relaxsessel bekommen zu haben. Am Tag nach meiner Party habe ich die letzten Sonnenstrahlen genutzt und mich dort hineingelegt und bin innerhalb von fünf Minuten eingeschlafen.... VIELEN DANK an alle Beteiligten! Ihr habt es sehr gut mit mir gemeint. Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen