Mittwoch, 19. September 2012


Alive
Mich gibt´s immer noch. Bin schon lange aus England wieder da. Mitten im Alltags-Geburtstags-und Ladynight-Trubel bleibt das Bloggen leider auf der Strecke. Dafür schreibe aber haufenweise Mails. Jetzt hat irgendjemand eine Pause herbeigebetet und ich habe mir gestern die Fingerkuppe meines linken Zeigefingers abgeschnitten.
Eine kleine Scheibe+Fingernagel. Es sollte gemischten Salat geben. Auf jeden Fall hat mich das kurzzeitig vom Schreiben abgehalten. Aber heute morgen gehts schon wieder. Ich versuche ja die Playlist meines Lebens zusammen zu stellen. Dabei habe ich festgestellt, dass TEN von Pearl Jam unter die TopTen gehört und das Album "throwing copper" von Live meine absolute Nummer eins ist! Jedes Lied ist tanzbar. Die CD könnte bei mir auf Repeat den ganzen Tag durchlaufen. Bei jeder Stimmung. Es weckt die Feelings meiner frühen zwanziger. GEIL.
Throwing Copper

1 Kommentar: