Samstag, 24. August 2013

Second Life

Bisher habe ich aus dem Leben meiner Söhne erzählt - jetzt ist meine Tochter dran!

Es macht mich glücklich zu sehen das Wasser ihr Element ist. Noch hat sie kein Seepferdchen, springt aber vom Dreier und schwimmt auch im Tiefen (unter Aufsicht) sicher. Man bekommt sie aus dem Wasser gar nicht mehr heraus, soviel Spaß hat sie dabei.
Außerdem bin ich zutiefst dankbar, dass ihre Haut die Fähigkeit hat braun zu werden! Das ist ja keineswegs selbstverständlich und als ewiges Bleichgesicht freut es mich wirklich besonders, dass wenigstens eins unserer Kinder diesen schönen Sommer erkennbar draußen verbracht hat.
Dann hat sie an einer Kinder-Zirkuswoche teilgenommen. Ihr Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen wurde nochmal befriedigt: Luftakrobatik war ihr Part bei der Vorführung und das hat sie auch echt toll gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen