Montag, 14. Oktober 2013

Nikon 3100

Einige Momente des Herbstspaziergangs mit meiner neuen Kamera. Es gibt noch viel zu lernen, aber zumindestens habe ich jetzt überhaupt wieder die Möglichkeit zu fotografieren. 



Man beachte die Früchte dieses Baumes: Auf dem Seelbacher Spielplatz kann man Schuhe ernten! (Das erinnert mich an Pippi Langstrumpfs Limonanden-Baum.) Wer auch immer die Idee dazu hatte: ich bin begeistert! Ein klein wenig ziviler Ungehorsam, ein Hauch von Phantasie und Kunst im öffentlichen Raum. Ampeln mit Smileys, bestrickte Laternen in Freudenberg, Graffitis auf Schaltkästen - gerne mehr davon...
Alle Jahre wieder, neben dem Waldorf-Kindergarten: einige Fliegenpilze.

2 Kommentare:

  1. Hallo ich bin heute morgen auf deinen Blog gestoßen,
    Weil du über die 5 Sterne Pause geschrieben hast.
    Und dann bin ich aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen.
    Wo oh tolle Bilder, ach... Sie hat auch Kinder... Sie geht in eine Gemeinde..... Nein! Sie war auch auf dem Willow Kongress..... Und wohnt in der Nähe von Herborn.

    Nein wir kennen uns nicht aber ich bin auch oft in eurer Nähe, war auch in Siegen, habe auch Kinder und anscheinend glauben wir an den gleichen wunderbaren Gott.
    Das war wohl heute morgen kein Zufall dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Danke! Ich werde oft er mal vorbei schauen...
    LG maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, vielen Dank für das schöne Feedback! Du bist übrigens die Erste, mir unbekannte Person die sich zu meinem Blog äußert! Ich schreibe ja in erster Linie für mich selbst und einige Freundinnen lesen ihn auch tatsächlich. Aber ansonsten ist er ja für die Allgemeinheit nicht von großem Interesse. Schön auf diese Weise eine Schwester zu entdecken. Schön, dass es bei unserem Gott keinen Zufall gibt - denn dein Kommentar ist auch für mich besonders ermutigend. Danke dir! Besuch mich gerne wieder! Inge

    AntwortenLöschen