Dienstag, 1. April 2014

HUHU!

http://www.tumblr.com/tagged/hipster
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt - ob überhaupt noch jemand da draußen ist und das hier liest?! Irgendwie war ich weg, verschwunden, von einem großen, grauen Loch verschluckt. So langsam lichtet sich der Nebel. Ich tauche wieder auf und spüre, fühle, sehe die Sonne, das Licht, den Frühling. Es ist nicht so, dass ich nur über die Höhepunkte meines Lebens schreiben möchte. Aber es ist so, dass ich in den Tiefpunkten nicht schreiben kann. Vielleicht werde ich in Retrospektive von einigem erzählen - vielleicht auch nicht. Was zählt ist sowieso der heutige Tag. Und heute scheint die Sonne. Heute ist der erste April - der offizielle Welttag der Scherzkekse und Klassenclowns.

1 Kommentar:

  1. ENDLICH!!! mein tägliches aufsuchen deines blogs hatte wieder erfolg! kein aprilscherz! YEAH! hab darauf gewartet!

    AntwortenLöschen