Sonntag, 21. September 2014

Danke!

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag! Vielen Dank allen, die mich überreich mit Glückwünschen, lieben Worten, netten Karten und natürlich Geschenken bedacht haben. Wie schön, dass meine Freundinnen (und Freunde) mir im wahren Leben und persönlich gratuliert haben und ich keinen einzigen Geburtstagsgruß per SMS oder bei Facebook bekommen habe! Ich bin jetzt nicht nur rund, sondern auch endlich so alt, wie ich mich die ganze Zeit schon gefühlt habe! Die 41 war nie meine Zahl. Ich habe im vergangenen Jahr schon sehr oft unbewusst 42 gesagt, wenn ich nach meinem Alter gefragt wurde. Sehr lustig auch der Kommentar meiner Schwägerin über meine neue Handtasche: "Die sind ja schon ganz schön, aber voll Ü40!" Ja

http://www.kommoedchen.de/

Abends waren mein Mann und ich im Theater: "FREAKS - eine Abrechnung" Ein Mischung aus Comedy, Theater und Politsatire. Mit Christian Ehring, meinem Lieblingsmoderator meiner Lieblingssatiresendung extra3.
Ich habe es sehr genossen und herzhaft gelacht.

Mein tiefster Dank gilt Jesus, der mich in meinem Leben bisher so sehr behütet und gesegnet hat. Jesus, der mein bester Freund ist. Jesus, dem ich auch weiterhin nachfolgen möchte.  Jesus, der schon unendlich viel mehr Gutes an mir getan hat als ich mir jemals hätte vorstellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen