Samstag, 6. September 2014

Frauen zeigen Vielfalt

Im Gläsersaal der Siegerlandhalle hat die Messe "Frauen zeigen Vielfalt" stattgefunden. Mit meiner Freundin habe ich u.a. eine wunderbare, kostenlose Massage von Marion Plate, ein Stückchen superleckere Kirschtorte aus dem Goetheplatz Café Bad Berleburg, einen Schluck Whiskey und viele bunte Eindrücke genießen dürfen. Frauen zeigen Vielfalt ist ein Unternehmerinnen-Netzwerk in Siegen-Wittgenstein und bietet Frauen eine Plattform. Auf der Messe gab es einfach Schönes zu sehen, zu kaufen und zu probieren. Was allerdings als Eindruck bei mir hängen geblieben ist: Frauen haben definitiv ein sehr großes Bedürfnis nach Schönheits- und Gesundheitsoptimierung, sowie an Lebensberatung unterschiedlichster Prägung. Die meisten Stände haben sich um diese Themen gedreht. Da bildete die Elektromeisterin, die Unternehmerin in Sachen Trapezbleche oder die Kieferorthopädin eine auffällige Ausnahme. Fazit: eine gelungene, interessante Veranstaltung und eine hilfreiches Netzwerk! http://www.frauen-zeigen-vielfalt.de/
alle Fotos: Monika Molkentin
https://www.facebook.com/FrauenZeigenVielfalt 



1 Kommentar:

  1. Ich möchte Ihnen hier mitteilen, wie ich mein Darlehen von Herrn Benjamin bekomme, der mir mit einem Darlehen von 400.000,00 Euro hilft, um mein Geschäft zu verbessern. Es war einfach und schnell, als ich das Darlehen beantragte, als es mit meinem Geschäft schwierig wurde Benjamin gewährt mir unverzüglich einen Kredit. Hier ist Herr Benjamin
    E-Mail / WhatsApp-Kontakt: +1 989-394-3740,
    Lfdsloans@outlook.com /

    AntwortenLöschen