Dienstag, 2. September 2014

Seelenfutter

http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/d4/61/aa/d461aaa157428737886cc47e3ce43b87.jpg

Papa + Mama = Du!
Du hast eine Mutter und einen Vater.

Beide haben Dir Eigenschaften vermacht, aber Du bist mehr als bloß
die Summe ihrer Teile - DU bist ein einzigartiges Orginal!
Du kannst Dir Deine Familie nicht aussuchen, aber Du kannst Dir Deine Freunde aussuchen, die Musik, die Du hörst, die Bücher, die Du liest, die Filme, die Du siehst ...

DU allein bestimmst, was Du in Dein Leben lässt!


Goethe hat mal gesagt:
"Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wie lieben."

Und Luther sagte mal:

"Woran du nun aber dein Herz hängst, das ist dein Gott."

Und in der Bibel steht:

"Dein Herz bestimmt Dein ganzes Leben!"

Und ich sage:

Heute ist ein neuer Tag; an dem DU entscheidest,
 wie Du Dein Leben formst und gestaltest!


  www.gekreuzsiegt.de
 
Heute teile ich das "Seelenfutter" von Jesus Punk Mandy. Wenn ich morgens mein Emailpostfach öffne und das abonnierte Seelenfutter mir mal wieder so richtig gut tut, dann erfüllt mich das mit großer Dankbarkeit, Staunen und Freude. Die heutige Botschaft tröstet mich in Bezug auf mein eigenes Leben, aber auch im Hinblick auf meine Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen