Dienstag, 30. September 2014

Rock & Roll Queen

Drei Tage lang die 43 zelebrieren! Fragt mich nicht warum. Fragt nicht nach Sinn und Zweck. Egal.
Geil war´s. Ganz großes Kino! Feiern als wäre man nochmal zwanzig.

5 Jungs haben es für über 150 Freunde möglich gemacht. Im Knüllhouse http://www.knuellhouse.de/ einem EC-Freizeitheim in Hessen, fand DIE Party des Jahres statt. Mit Kind und Kegel waren (fast) alle dabei mit denen ich meine Jugend verbracht habe.

Am Freitagabend begann der Spaß mit Livemusik: die Coverband [jam]buzz https://www.facebook.com/jambuzz.music hat die Bude so was von gerockt. Da ging die Party ab! Ich habe "dicke Frau extrem" gespielt und bis zuletzt getanzt. Das Schöne war: gemeinsam mit den eigenen Kindern so viel Spaß zu haben. Zu feiern. Gemeinsam zu tanzen. Wir alle fünf. Das hat mich sehr glücklich gemacht. 

Der nächste Tag zeigte dann sehr deutlich, dass man sich zwar wie zwanzig fühlen kann, aber über vierzig ist. Aber egal, das war es wert. Das Wetter war uns mehr als wohlgesonnen und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Ein Spaziergang war morgens noch drin, dann musste die Mutti doch mal ein kleines Schläfchen halten. Um nachmittags den Schlamm-, Matsch- und Catchfantasien von kleinen und großen Männern (und einigen taffen Mädels) zu zuschauen. "Schwarzer Mann extrem" bedeutet: wer gefangen wird, wird zu Boden gerungen und muss mindestens 3 Sekunden lang nicht nur festgehalten, sondern auch hochgehoben werden.

Der zweite Abend begann dann mit einem sagenhaft leckeren Barbecue, ging weiter mit dem Programmpunkt "Open Stage" und endete wahlweise am Lagerfeuer, an der Cocktailbar oder auf der Tanzfläche. Da ich mich aber am vorherigen Abend mehr als verausgabt hatte, endete der Abend bei mir relativ früh im Bett.

Dafür hatte ich dann am nächsten Morgen keinen Kater, sondern beste Laune und habe mich an meinen Mitmenschen und dem genial leckeren Brunch erfreut.

Zu erwähnen ist noch die supertolle Kinderbetreuung! Die Kinder wurden nicht nur verwahrt sondern bestens unterhalten und betreut. Und uns Eltern wurden damit einige entspannte Stunden geschenkt!

Wir werden alle noch lange von diesem Event schwärmen, erzählen und davon zehren. Ein fettes Dankeschön an die Veranstalter!!! Ein Hoch auf UNS!

1 Kommentar:

  1. Das war das Beste was uns seid langem passiert ist, feiern mit Kind und Mann und Besten Freunden, Gott loben, Sonne genießen und es einfach nur schööööööön haben !!! Danke ihr 43er ich habe immer noch ein grinsen auf der Backe ! Miriam

    AntwortenLöschen