Donnerstag, 7. Februar 2013


Dieses Konzert liegt mir sehr am Herzen: 
Es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige christliche Kinderliedermacher, die so einfache, eingängige und trotzdem aussagekräftige Lieder haben, wie die Mike Müllerbauer Band. Die Musik macht einfach Spaß, man wird nicht leid sie zu hören, der Rythmus geht in die Beine - der Text ins Herz. Als ich vor 3 Jahren das erste Mal auf einem Konzert war, habe ich selbst fast noch mehr Spaß gehabt als meine Kinder. Jetzt dauert es nicht mehr lange und das Konzert findet in meiner Gemeinde statt. Ich freue mich sehr und hoffe darauf, dass sich viele Familien einladen lassen!

Familien-Mitmach-Konzert
„Sei einfach du“ lautet das Motto eines Konzertes mit Mike Müllerbauer, zu dem die Ev. Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach am 13. Februar um 17.00 Uhr in die Auferstehungskirche in Siegen-Trupbach einlädt.
Eine kreative Bühnenshow, eingängige Melodien, knackige Rhythmen und witzige Texte transportieren die Freude an der Musik, am Leben und einer persönlichen Beziehung zu Gott.
Familien mit Kindern im Alter von 4 – 12 Jahren sind bei diesem Konzert genau richtig! Karten gibt es im VVK in der Geisweider Bücherstube und im Secondhandladen „kiddystyle“ in Trupbach. Einen Vorgeschmack kann man sich auf der Homepage www.muellerbauer.de holen; Informationen gibt es beim Veranstalter unter www.kirche-ts.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen