Freitag, 15. Februar 2013

WOW.
Über 260Besucher. Super Stimmung vom ersten Lied an. Konzertatmosphäre: Die Kinder tanzten fast 2 Stunden vor der Bühne. Alle Lieder wurden mitgesungen. Alle Bewegungen mitgemacht. Gelacht über lustige Geschichten. Gestaunt über Gott, der so viele tolle Sachen kann und macht und trotzdem jedes einzelne Kind kennt und liebt. Es wunderschön, perfekt und genau richtig gemacht hat. Dem man vertrauen kann.


WOW.
Ein Feuerwerk an guter Laune, fetziger Musik, temperamentvoller und mitreißender Bühnenshow. Tiefgründige und trotzdem kindgerechte Texte. Zwei total sympathische Musiker, mit ganz viel Talent und Spaß bei der Sache. Die Gottes Liebe und Wertschätzung für jedes einzelne Kind glaubwürdig rüberbringen.

WOW.
Zwei tolle Bewegungsmacherinnen sorgten dafür, dass die Kinder ganz schnell mitmachen konnten. Viele engagierte Helfer haben das Konzert überhaupt erst durchführbar gemacht. Es wurden leckere Muffins, Pizzaschnecken und Brezeln verkauft. Starke Männer sorgten für Auf- und Abbau.


Immer wieder höre ich jetzt, das die Kinder zu Hause die Lieder rauf und runter singen. Tanzen. Wenn der ein oder andere Satz hängen bleibt und sich ganz tief einprägt, dann hat sich das alles gelohnt:
"Sei mutig und stark und fürchte dich nicht, denn Gott, der Herr ist bei dir."
"Meinem Gott vertraue ich gerne, er meint es absoluto gut mir mir."
"Ich lieb dich Jesus, tief in meinem Herz."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen