Montag, 20. Januar 2014

I proudly present:

http://tttdesign.co.uk/
Heute ist der Tag an dem ich endlich voller Stolz für meine liebe Freundin Werbung machen darf:  
Eunike Below - Seelsorge, Beratung und Coaching!
Nach über 10 Jahren Ausbildungszeit hat sie 2013 ihren Abschluss in Seelsorge und Lebensberatung bei der Bildungsinitiative gemacht. http://www.bildungsinitiative.net/

10 Jahre deshalb, weil sie in dieser Zeit drei Kinder bekommen hat! In diesen 10 Jahren hat sie an ihrer Berufung festgehalten, ihren Traum weiter verfolgt und auf ihr Ziel hingearbeitet. Während dieser Zeit hat sie vielen Freundinnen und Freunden ihr Ohr, ihre Zeit und ihre Begabung zur Verfügung gestellt. Sie hat mich persönlich durch alle Krisen hindurch begleitet, beraten, getragen und ertragen. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin und auch nicht die, die ich jetzt bin.

Über den Segen von professioneller Lebensberatung habe ich schon öfter geschrieben und kann es einfach nur immer wieder jedem empfehlen für sich in Anspruch zu nehmen. Dafür braucht man nicht erst eine Vollkrise zu haben oder völlig gaga sein. Seelenhygiene ist mindestens genauso wichtig wie tägliches Zähneputzen. Man bringt sein Auto zum Tüv, geht beim Arzt zur Vorsorge und schließt Lebensversicherungen ab. Warum sollte man dann nicht auch Hilfe in Anspruch nehmen, damit das tägliche Leben besser gelingt?

Liebe Eunike, dein ebenso ungewöhnlicher wie seltener Name hat eine wunderbare Bedeutung:
guter Sieg (eu = gut; nike = der Sieg; altgriechisch). Das ist eine Verheißung, die über deinem Leben steht! Ich wünsche dir für deine Beratungstätigkeit solche guten Siege. Da, wo Menschen bereit sind sich helfen zu lassen und für Veränderung kämpfen, wünsche ich gute Siege. Dir wünsche ich gute Siege, Gottes Segen, seine Hilfe und seine Weisheit. Dir steht die ganze Kraft Jesu zur Verfügung der in dir lebt und wirkt.

Diese Verheißung möchte ich über dir, deinem Leben und deiner Beratungstätigkeit aussprechen: 
Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.
Jesaja 58,11

1 Kommentar:

  1. Von mir auch ganz herzlichen glückwunsch, liebe Eune!!!
    friedel

    AntwortenLöschen