Mittwoch, 12. Februar 2014

HAPPY BIRTHDAY!

Heute hat eine Frau, eine Freundin, Geburtstag. Gerne wäre ich jetzt in ihrer Nähe um mit ihr zu feiern. Um zu rauchen, Rotwein zu trinken und endlich mal zusammen zu tanzen. Um sie in den Arm zu nehmen und ihr zu versichern, dass sie immer noch wunderschön ist.Und wichtig. Denn sie macht einen Unterschied - da wo sie ist. Sie gestaltet, verändert, prägt, entwickelt. Sie kritisiert, hinterfragt, meckert rum, quatscht und jammert auch gerne - aber sie ist Salz. Salz und Pfeffer. Aufmüpfig, rebellisch, frech, wild und wunderbar. Sie ist leider so fern und doch in meinem Herzen immer ganz nah. Ich bin froh, dass es sie in meinem Leben gibt, immer noch! Herzlichen Glückwunsch! Sei gesegnet, geliebte Tochter Gottes.
Sei gesegnet mit Gesundheit, Liebe, Leidenschaft und ein wenig Glauben an einen großen Gott. Ich habe dich lieb! Ingekind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen