Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventstagebuch

1. 3 Fenster geputzt (immerhin!) 
2. Vorzeitige Bescherung: Nachträgliches Geburtstagsgeschenk, vorzeitiges Weihnachtspräsent und Gefälligkeitsdankeschön bei einer Freundin vorbei gebracht.
3. Durfte erleben, wie sich meine Kinder solidarisieren und gegenseitig trösten. Es ist total nervig, wenn Geschwister sich streiten. Aber umso schöner, wenn sie zusammen halten und füreinander da sind. (PS: ich war NICHT der Anlaß - Mathe ist das A...loch!)
4. Habe mir bei Qiero eine Tasche mitbestellt, weil ich gerne mal wissen wollte, wie sie in echt aussieht. SCHööööN! Schicke sie jetzt schweren Herzens zurück und warte auf meinen nächsten Geburtstag. Ist voll mein Ding, da ich sie quer tragen kann; sie sieht nicht zu schick aus und es passt viel rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen