Samstag, 11. Oktober 2014

Feiert Jesus!





 
 
Zusammen mit einer Freundin habe ich heute Jesus feiern dürfen! Mit Musik, die ich täglich rauf und runter höre und Liedern, die ich schief, aber glücklich mitsinge. Da ich weder ein Instrument spiele noch schön singen kann, bleibt mir nur der Weg über die Konserve. Die Feiert Jesus - CD´s helfen mir im normalen Alltag zu lobpreisen.
Dieses Festival anlässlich der zwanzigsten Ausgabe hat mit hochkarätigen Musikern der deutschen Lobpreis-Szene nicht gegeizt. Erstmals habe ich Gracetown und Dennis Maßen erlebt. Auch Anja Lehmann hat mich mit ihrer Stimme beindruckt. Aber so richtig aufgegangen ist mein Herz bei Albert Frey. Er verkörpert für mich auf unnachahmliche Weise echten Lobpreis. Und darum ging es nämlich an diesem Abend. Zunächst hätte man die Veranstaltung nämlich für eine gelungene PR-Aktion des Hänssler-Verlages halten können. Aber dann wurde doch Jesus in den Mittelpunkt gestellt und gefeiert. Laut und tanzbar -  das ist ganz mein Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen