Dienstag, 7. Oktober 2014

Mädelskramladen

Eine wahre Fundgrube für große und kleine Mädels ist der Mädelskramladen in Eiserfeld. Etwas versteckt, aber einmal entdeckt, entpuppt er sich als wahres Schatzkästchen von schönen Dingen!

Besonders angetan haben es mir die selbstgenähten Puppen!

Ein Ladenlokal wie es meine Freundin AWe sucht und gerne hätte.  Groß, hell, freundlich und liebevoll gestaltet.

Dank meiner momentanen Aufgabe als Koordinatorin der Ladynight und der Kauf:Bar habe ich das Vergnügen Schönes entdecken und vermehren zu dürfen. Denn einen kleinen Teil der großen Auswahl wird es bei der Ladynight zu sehen und zu kaufen geben.


Schön, wenn Menschen ihren Träumen folgen und sie verwirklichen. Toll, wie unterschiedlich wir alle sind, wie bereichernd das Leben dadurch wird. Und was für ein Geschenk, welches Privileg sich mit solchen Sachen beschäftigen zu können.

Wir dürfen hier ein Leben führen, das uns Raum und Zeit lässt um es noch schöner zu machen.

Ich bitte Jesus, dass er mich und uns alle immer wieder in tiefe Dankbarkeit führt und gleichzeitig daran erinnert, dass es die meisten Menschen nicht so gut haben. Das wir bereit sind zu teilen und vielleicht sogar auf einen Teil unseres unverdienten Glückes zu verzichten und anderen davon abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen