Mittwoch, 8. Oktober 2014

i proudly present ...


... meinen ersten, in einem Magazin veröffentlichten Text!

http://bundes-verlag.net/zeitschrift/3e/cover.jpg
"Immer nur Pizza! Von gesunder Ernährung und erfüllendem Gottesdienstbesuch."

Erstaunlicherweise hat mein Text es sogar auf den Titel geschafft! Wer mehr lesen möchte, sollte sich das Heft kaufen, oder besser noch abonnieren! 3E ist ein relativ neues, informatives Praxis-Magazin für und über die Kirche aus dem Bundesverlag. Für alle MitarbeiterInnen im gemeindlichen Kontext bietet es eine Fülle an Ideen, Informationen und wertvollen Impulsen. Da Gemeinde und eine gute Entwicklung für sie mir sehr am Herzen liegt, mag ich dieses Magazin besonders.
http://www.magazin3e.net/ 

Ich widme diesen Artikel allen meinen treuen Freundinnen und Leserinnen, die meinen Blog von Anfang an gelesen und mich zum Schreiben motiviert haben! Ohne euch hätte ich nicht weitergemacht, geübt und es gewagt, einem Verlag meinen Text anzubieten. 

Ich danke besonders: Friedel, Eune, Karin, Steffi und Uli!

2 Kommentare:

  1. Ich bin so froh und stolz auf dich, tolle Worte, treffend du musst schreiben. Immer weiter so...

    AntwortenLöschen