Sonntag, 4. Januar 2015

Jahreslosung: gefällt mir nicht!

http://i0.wp.com/jahreslosung.net
Nachdem ich also vom Inhalt der Jahreslosung schon nicht begeistert war, musste ich auch feststellen, dass die graphische Gestaltung so gar nicht meinem Geschmack entsprach. Die meisten Plakate und Karten sind langweilig.

Eva Jung sticht natürlich mit ihrer Illustration wieder heraus. Sie provoziert und fordert zum Querdenken auf. Das finde ich gut. Aber trotzdem gefällt mir das Bild diesmal nicht, sorry, liebe Eva!

Wie gut, dass es noch Jonathan Schöps gibt. Über ihn habe ich schon mehrfach etwas hier im Blog gepostet. Seine Bilder sind nicht schön. Nicht schön in dem Sinne, was ich persönlich schön finde. Aber ausdrucksstark. Anders. Und unglaublich interessant und durchdacht gestaltet.

http://www.undarstellbar.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen