Freitag, 8. Juni 2012

save the date


Dinge, die die Welt nicht braucht: einen Blog zur Party

Und ich machs trotzdem, denn:
Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich, was dich lebendig macht und dann geh hin und tue das Entsprechende. Denn die Welt braucht nichts so sehr, wie Menschen die lebendig geworden sind. Gill Baine
Nachdem ihr jetzt alle die Ankündigung meiner Geburtstagsparty erhalten habt, erkläre ich euch hier, wie es weitergeht:
Zunächst einmal reserviert ihr euch den Termin fest im Kalender und sagt mir bitte Bescheid, falls ihr leider nicht kommen könnt.
Dann bitte ich euch weder hier im Blog, noch auf Facebook oder irgendeiner anderen öffentlichen Plattform Ort und Zeit zu erwähnen. Die Gründe dafür sind sicherlich jedem bekannt, denn wir wollen ja nicht aus Versehen in einer Massenveranstaltung enden...
Ansonsten würde ich gerne hier mit euch kommunizieren, denn auf der Party selbst kommt man meistens nicht dazu mit jedem ein Gespräch zu führen, außerdem werde ich die meiste Zeit mit tanzen beschäftigt sein - und ihr hoffentlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen