Mittwoch, 20. Juni 2012

save the date


Infos

Ok, einige Leute möchten auch Infos haben, nicht nur Gedankengrütze lesen. Kann ich verstehen. Zeitnah werden auch wirklich wichtige Infos veröffentlicht. Zum Beispiel meine Wunschliste. Ich liebe ja Listen und ich liebe Geschenke. Ich gehöre nicht zu der Sorte die sich nix wünschen, oder Spenden wollen. Nee, da bin ich total egoistisch und materialistisch. Da ich aber Angst vor Antifaltencremes, Kerzenständern und lieblichen Rotweinen habe,  sage ich lieber klar und deutlich worüber ich mich wirklich freue.
Eine weitere interessante Info wäre noch, dass ich meinen Gästen den Luxus eines Fahrdienstes anbiete. Es muss sich also niemand Gedanken machen wie er nach Hause finden soll. Dann wird es natürlich viel leckeres Essen geben - in diesem Zusammenhang freue ich mich über alle, die sich endlich mal für all die vielen Torten und Salate revanchieren wollen, die ich schon angeschleppt habe und etwas zu Essen mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen