Sonntag, 13. Januar 2013




AnbetungPur

„Christliches Engagement, also die Arbeit für Jesus, 
kann die Unaufmerksamkeit für ihn manchmal sogar noch verstärken.“
 Eugen Peterson

Nicht abgelenkt sein. Sondern auf Jesus konzentrieren. Auf das, was er ist und was er getan hat. Sich Zeit nehmen und Zeit haben. Um das zu tun, wozu im Alltag oft viel zu wenig Raum ist:  Stille, Gebet, Anbetung. Gemeinsam mit anderen diese Zeit der Anbetung, des „auf-Jesus-konzentriert-seins“ zu erleben, ist eine besondere Chance, ein Segen, der sich dann wieder auswirkt in Mitarbeit und Alltag. 

Lass dich einladen und komm, so wie du bist und bete an. Du darfst dich gerne beteiligen, singen, beten und dein Lob für Jesus äußern. Es zu deiner und zur Ermutigung anderer aussprechen, was Jesus dir bedeutet. Du darfst aber genauso gut nur für dich ohne hörbare Worte mit Jesus sprechen. 
 
Diese Gelegenheit und diesen Rahmen bietet seit letztem Jahr „AnbetungPur“ in unserer Gemeinde. Für 2013 sind bis jetzt 2 Termine geplant, jeweils 19 Uhr in der Auferstehungskirche Trupbach.  Die Abende sind unter ein Thema gestellt, das Anregung und Inspiration bieten soll. 


27.01.13 „Gnade“             
28.04.13 „Beim Kreuz“

www.kirche-ts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen