Samstag, 8. Juni 2013

Happy Birthday!

Mein Blog wird 1!
http://www.ebooks-kaufen.info/wp-content/uploads/2010/05/Ebook-schreiben.jpg
ebooks-kaufen.info
Ein Jahr HimmlischIrdisch! Ein Jahr öffentliches Schreiben. Ich gratuliere mir selbst und freue mich! Einfach weil das Schreiben so ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, schon immer war und hoffentlich noch weiter sein wird. Weil Schreiben gut tut, Spaß macht und für mich absolut entspannend ist. Leider komme ich viel seltener dazu, als ich gedacht habe. Denn ich brauche dazu Stille um mich herum. Komplett alleine sein. Ansonsten kann ich nicht.
Natürlich danke ich auch all meinen LeserInnen! (Habe ich überhaupt männliche Leser? Mein Mann jedenfalls liest den Blog nicht.) Mir sind ja nur einige, wenige, treue Freundinnen bekannt die wirklich regelmäßig den Blog lesen und mir ab und zu mal Rückmeldung geben. Das ist schön und ermutigt mich. Danke.

1 Kommentar:

  1. als treue leserin gratuliere ich dir ganz herzlich und freu mich auf all die weiteren jahre!
    dein blog ist oft ein kleines prisma in meinem alltag und fast tägliche lektüre!
    DANKE für deine inspiration, ehrlichkeit, deinen humor und die ästhetik!
    es grüßt dich
    deine hühnerfreundin

    AntwortenLöschen