Mittwoch, 5. Juni 2013

Notiz-Blog

Wenn ich längere Zeit nichts poste, dann ist das ein sicheres Kennzeichen für:
a. Krankheit
b. kranke Kinder
c. Kinder die schulfrei haben
d. es gibt nichts zu erzählen
Da Punkt d. eher selten eintritt, liegt es also zu 95% an a.-c. So auch in dem vergangenen, verregneten, kalten Mai mit den vielen Feier- und damit auch Brückentagen. Aber der kleine November ist ja vom sonnigen Juni abgelöst worden und deshalb erhoffe ich mir einige geregelte, normale, gesunde Alltagswochen. 
Was kann ich berichten?
Ich war krank.
Die Kinder waren krank.
Die Kinder hatten sehr oft schulfrei.


moviepilot.de
Ich habe einen witzigen, deutschen Film gesehen: (Zwei Dörfer, eine alte Feindschaft: Im einen Dorf steht die Kirche, im anderen ist der Friedhof - wem das nicht bekannt vorkommt, kennt Trupbach-Seelbach nicht!)
Ich habe relativ viele Bücher gelesen. 
Ich habe relativ viel Fußball gesehen. 
Ich habe gearbeitet und dafür Geld bekommen! (Legal, im Rahmen meines Minijobs.)
Ich habe relativ wenig gearbeitet und trotzdem Kost und Logis bekommen! (Total egal, aber auch legal -  im Rahmen meines Ehevertrages.)
Mein Mann und ich waren auf einem Prag-Konzert. (siehe Fotos)
Einige Lebenszeit habe ich dem sinnfreien Stöbern bei Pinterest geopfert.
Und weil ich mich hier nicht nur von meiner besten Seite präsentiere, sondern versuche so ehrlich wie möglich zu sein: Ja, ich habe GNTM-Das Finale gesehen! (Ok, auch einige Folgen, aber nicht die ganze Staffel, ehrlich nicht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen