Sonntag, 25. Mai 2014

Vermehrt Schönes!

Jetzt mache ich mal Werbung in eigener Sache!
Denn ich mache so furchtbar gerne Werbung. Wenn ich etwas gut finde möchte ich das teilen. Das kann man prima bei Facebook. Das mag ich und mach ich. Aber auch im wahren Leben bin ich immer wieder ganz begeistert von guten Büchern, schönen Filmen, tollen Produkten, innovativen Ideen und dem ganzen, bunten, kreativen Rest der Welt. Es gibt so viel Schönes, Gutes, Witziges, Schöpferisches und Wertvolles. Darüber freue ich mich. Dafür bin ich dankbar. Das macht mir Spaß. Darin entdecke ich Gott. Denn er ist schön, gut, witzig, schöpferisch und wertvoll. Und er hat all das in uns Menschen hinein gelegt. Nicht in einen alles, aber in viele etwas. In mich hat er eine Krämerseele hineingepflanzt. So bezeichne ich den fast schon missionarischen Trieb des Teilens. Des mit-teilens. Mein Opa Willi hat anno dazumal Traktate von Werner Heukelbach verteilt. Mein Vater hat das weiter geführt. Und ich mache es hier. Evangelisation 2.0! Wobei ich nicht nur die gute Nachricht von Jesus weitergebe. Das auch, sogar am liebsten und immer wieder. Aber ich teile auch noch andere Dinge, Gedanken und Ideen. Seit einiger Zeit auf einem eigens dafür gedachten und gemachten Blog: http://vermehrtschoenes.blogspot.de/
Denn hier, bei HimmlischIrdisch, will ich mich mehr mit meinem Leben und anderen Kuriositäten befassen. Und weniger Werbung machen. Wer also weiterhin die schnelle Inspiration für zwischendurch sucht, sollte sich bei VermehrtSchönes! umschauen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32325774

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen