Montag, 29. April 2013

Happy Birthday!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgd2UiVnVCyKY8kYVHx040nU6g7-Fh2dmTcgepTgpyV6EYDb56in1ntvJnPZ5zaLWwzxQZNvEyfvczNUgytgO2MvZWZcGQk0AuOtCCVN-H3ttjHPTXIB81hTKwJmOa8g3iTvxwoV8TlsO1S/s1600/steve-mcqueen-792106.jpg
77p7zy.blogspot.com
Heute wird ein Mann 4o, der für mich immer wie ein jüngerer Bruder war. Auf jeden Fall immer JÜNGER als ich. Jetzt sind wir wieder gleich alt. Das erschreckt mich mehr, als mein eigener vierzigster Geburtstag. Dieser Mann, von mir immer noch bei seinem "alten" Namen gerufen, ist in meinen Augen sanft, humorvoll, leise. Begabt, autodidaktisch veranlagt, sehr musikalisch, mit einer wunderschönen, warmen Stimme gesegnet. Er verkörpert für mich die schönen Erinnerungen an meine Jugend: Motorradfahrten, Glenn-Kaiser-Konzerte, Chapel am Bahnhof, Rübezahl, ... (Mit den Ehemänner meiner beiden besten Freundinnen war ich nämlich schon befreundet bevor ich mit den Mädels Freundschaft geschlossen habe..) In diesem Sinne gratuliere ich voll Freude und Dankbarkeit für eine 20jährige Freundschaft. Ich wünsche mir, dass wir uns weiterhin im Leben nahe stehen, begleiten und vieles miteinander teilen. Ich wünsche dir, dass du behütet, gesegnet und geführt wirst.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjJu41RGWmpPb94P_33Vt75UqbZvsbDq7H9r4JX6v6qUZZV9WqkJyPIz3gGMoV3lHanuY_rqb_uAoZRpcv3jLwL8kVtcnXLLAbCKDgIJm1JXxQnwqngByL-A0rYg-EYqFFWW2WTKxwEiXNv/s1600/Steve-McQueen-Riding-Motorcycle.jpg
rolexblog.blogspot.com
Ist es nicht wunderbar,
an diesem Tag zu sein.

Es ist ein Privileg,
erachte es nicht als klein.
http://media.tumblr.com/tumblr_m2rwtwZA7r1qbhixe.jpg
jordanwaller.tumblr.com
Legst du dein Leben hin,
gibt er deinem Leben Sinn.
Macht dein Leben keinen Sinn,

leg ihm dein Leben hin.
Das wird Wunder sein,
weder zu groß, zu klein.
Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit. 
Und er tut auch heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tut der Herr heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
Tag für Tag.
Samuel Harfst


(Die Ähnlichkeit mit deinem, leider schon verstorbenen, Namensvetter ist zwar zufällig, aber dennoch erstaunlich.)

3 Kommentare:

  1. wer ist denn dieser gutaussehende mann da auf den bildern- eine ähnlichkeit ist wirklich nicht zu leugnen...
    danke, für deine herzensworte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gerngeschehen. Wer das ist? Das musst du schon selbst rausfinden!

    AntwortenLöschen
  3. wenn es mal einen "tatort siegen" geben sollte, will mein mann mich als kommissarin vorschlagen- rätsel gelöst (schon vorgestern) ;-)

    AntwortenLöschen