Montag, 15. April 2013

Notiz-Blog


Danke.
Danke euch allen, denen es auffällt, dass ich seit 20 Tagen nichts mehr gebloggt habe. Danke euch LeserInnen und Freundinnen, die mir sagen und zeigen, dass sie es vermissen. Danke, dass ihr tatsächlich lest und lesen wollt, was ich hier von mir gebe.
Ich habe das Schreiben selbst vermisst, war aber gleichzeitig durch meine Grippe total antriebslos; durch das wiederholte durchleben und durchleiden der schönsten Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch in meiner romantisch-verkitschten immer-noch-Teenager-Seele total abgelenkt und, das muss hier auch mal gesagt sein, manchmal habe ich tatsächlich auch noch anderes zu tun...
Was, darüber gebe ich jetzt einen kleinen Überblick um dann so bald wie möglich über einiges ausführlicher zu berichten:
  1. Am Wochenende war ich mit meiner "kleinen Schwester" in Essen, bei einem Sisterhood-Wochenende von Christina Brudereck. 
  2. Mit meiner Mama mal wieder in der Augenklinik Bonn, zur wiederholten OP nach einer Netzhautablösung.
  3. Mit meiner Lieblingskatze beim Tierarzt: er hatte Blut im Urin und hat erbärmlich gemaunzt und desöfteren in die Wohnung gepinkelt...
  4. Außerdem waren Ferien, da komme ich sowieso zu nichts was Ruhe erfordert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen